2013 – Das war mein Reisejahr in Bildern

Hoch über den Bergen von Phoenix / Arizona bei einem Sundowner - herrlich
Hoch über den Bergen von Phoenix / Arizona bei einem Sundowner - herrlich

Nach dem gestrigen Jahresrückblick in Zahlen hier ein Querschnitt meiner Reisen in Form von ausgewählten Fotos, die zum Teil (noch) nicht verbloggt sind, die ich Euch aber trotzdem nicht vorenthalten möchte.

Zum Vergrößern einfach eines der Fotos anklicken 😉

Verwandte Artikel:

15 Kommentare

    • Es freut mich, dass Dir die Fotos gefallen. Was die Höhle angeht: Ist schon verdammt eng und anstrengend! Aber Spaß hat es trotzdem gemacht und ich würde es wieder machen…

  1. Schön Bilder, lieber Ingo. Das zeigt ein interessantes und spannendes 2013 liegt hinter dir.
    Auf das 2014 noch einen drauf legt.

    Alles Gute für das neue Jahr wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Christina

  2. Also zur Höhle muss ich unbedingt noch folgende Worte anmerken: „Ich bin so froh, dass ich stattdessen zur gleichen Zeit in einem herrlichen Thermalbad im Wellenbad geschwommen bin“.
    Ein Glück hatten an diesem Tag meine Knochen genug gelitten … ^^

    LG Phil

    • Du bist entschuldigt Phil. Wer sich mit einem Segway lang macht, muss nicht unbedingt noch in eine Höhle krabbeln 😉 Beim nächsten Besuch in Budapest solltest Du allerdings die Höhle besuchen!

  3. Hi Ingo!!! wirklich wunderschöne Bilder! Musst ja ziemlich viel rumgekommen seiN! bin einbisschen neidisch! ich habe letztes jahr nirgendshin geschafft dafür ist dieses Jahr schon alles ausgebucht! Erst Südtirol, dann türkische Riviera und später Neu Seeland!

    ich wünsche dir noch viele spannende Reisen im Jahr 2014!!!

    Olaf

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*