Aus der Blogosphäre

3. Kölner Reiseblogger-Treffen: Einladung an Blogger und Touristiker

Logo Kölner Reiseblogger-Treffen

Logo Kölner Reiseblogger-Treffen

Das beliebte Kölner Reiseblogger-Treffen geht in die dritte Runde. In der Domstadt treffen sich wieder Blogger aus dem Rheinland und darüber hinaus mit Touristikern zum Austausch. Erstmals auf dem Programm stehen auch Vorträge.

Als Organisatoren laden Anja (Travel on Toast) und ich Euch ein:

3. Kölner Reiseblogger-Treffen

am 15. November 2013
um 19 Uhr
bei HRS, Blaubach 32, 50676 Köln

Ablauf:
19:00 Uhr: Begrüßung der Teilnehmer
19.15 Uhr: Vortrag von HRS „Blogger Relations aus Unternehmenssicht“
19.30 Uhr: Vortrag von Ingo und mir „Was erwarten Blogger von Touristikern?“
bis max. 20.30 Uhr: Diskussion in der Runde
Danach: Wir gehen gemeinsam in ein Brauhaus in der Nähe.

Dieses Treffen steht für Reiseblogger und Touristiker gleichermaßen offen.

Der Hashtag ist und bleibt #RBCGN (Zur Erklärung: RB = Reiseblogger, CGN = Köln).

Wer beim 3. Reiseblogger-Treffen mit dabei sein möchte, meldet sich ganz einfach per E-Mail bei uns an. Anmeldungen sind nur bis zum 31. Oktober möglich. Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen bereit steht, kann es aber sein, dass nicht jeder zum Zug kommt.

Hinweise:

Reiseblogger sind Blogger, die mit bereits überwiegend über Reisen berichten. D. h. das Blog sollte schon existieren und der Schwerpunkt Reisen deutlich erkennbar sein.

Als Touristiker bezeichnen wir alle, die für Reiseveranstalter, Destination oder PR-Agentur tätig sind.

Anmeldung bitte nur per E-Mail!

UPDATE: Es haben sich bereits so viele Leute angemeldet, dass wir nur noch Anmeldungen für die Warteliste annehmen können!

Verwandte Artikel:

Kategorie: Aus der Blogosphäre

von

Ich habe schon meinen zweiten Geburtstag an Bord eines Flugzeuges gefeiert und bin seitdem schon viel in der Welt unterwegs gewesen. Als bekennender "Aviation Geek" freue ich mich daher umso mehr, dass ich beruflich viel unterwegs bin und mir daher daher der Stoff zum Bloggen so schnell nicht ausgeht. Zusätzlich blogge ich auch noch auf Pictourist.de vom Fotografieren - nicht nur auf Reisen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dort auch mal vorbei schaut! Wer technische Unterstützung beim Betrieb oder dem Aufsetzen eines neuen Blogs, sowie dem Umzug eines bestehenden Blogs benötigt, kann mich gerne ansprechen. Ich helfe gerne...