Ausgleichszahlung bei Lufthansa: Teil 2 – Die erste Antwort 15. März 2011 Ingo Busch Passagier-Rechte 0 Die AußenseiteHeute kam Post vom Lufthansa Kundendialog. Eine Klappkarte mit der Bitte um meine Geduld. Ich bin mal gespannt, wie lange ich gedulden muss…Die AußenseiteDie InnenseiteTeile diesen Beitrag:twittern teilen teilen teilen teilen teilen mitteilen pocket e-mail Werbung: Verwandte Artikel:Bei Lufthansa muss man online oder am Automaten einchecken! Oder doch nicht?Quo Vadis, Lufthansa? Ein paar persönliche Gedanken.Der Meilenschwund bei Lufthansa – Ein „Senator“ klagt und siegtAusgleichszahlung bei Lufthansa: Teil 8 – EUClaim übernimmt und hat ErfolgEUClaim hilft Passagieren bei der Durchsetzung von AusgleichszahlungenLufthansaLufthansa Kundendialog Werbung:
Hinterlasse jetzt einen Kommentar