Ein neues Blog-Layout

Reise-Wahnsinn-Logo
Reise-Wahnsinn-Logo

Wenn Ihr Euch gewundert habt, warum es in den letzten Wochen so ruhig im Blog war, hatte das seinen Grund: Ich habe im Hintergrund an einem neuen Layout gebastelt, welches von nun an den Reise-Wahnsinn schmücken soll. Das alte Design war doch etwas in die Jahre gekommen und daher habe ich dem Blog pünktlich zu Weihnachten einen neuen Anstrich spendiert. Es gibt zwar noch ein paar Kleinigkeiten zu tun, aber zu 99% ist bereits alles fertig.

Werbung:

Vor allem die Fotos kommen jetzt besser zur Geltung. Nicht nur, dass die Bilder nun größer dargestellt werden, auch werde ich nun verstärkt auch Foto-Galerien (wie am Ende dieses Artikels) veröffentlichen. Denn jetzt geht das für mich wesentlich einfacher!

Gefällt Euch das neue Layout auch so gut wie mir? Oder gibt es noch kleinere Unschönheiten, die ich nachbessern muss?

Verwandte Artikel:

Werbung:

10 Kommentare

  1. Sieht toll aus, mein Lieber!

    Das einzige, was ich evtl. noch ändern würde, falls das Theme das her gibt, ist die Höhe des Headerbildes. Das würde ich ein klein wenig schmaler machen – nicht, weil es nicht schön wäre, sondern weil derzeit Dein Bild unter „Wer bloggt hier“ rechts in Seitenleiste etwa einen Zentimeter abgeschnitten ist (bei 1.600×1.900 Auflösung)

    • Mal schauen, was sich da noch machen lässt. Das Theme gibt das zwar nicht her, aber es gibt bestimmt irgendeine Möglichkeit. Ist halt immer eine Frage des Aufwands…

1 Trackback / Pingback

  1. Reisenews

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*