Für zusätzliches Handgepäck bei Ryanair und Co. bezahlen? Muss nicht sein!

Eine Ryanair-Maschine im Anflug auf Köln (Symbolbild)
Eine Ryanair-Maschine im Anflug auf Köln (Symbolbild)

Wer mit Ryanair, Easyjet und Konsorten fliegt, ärgert sich manchmal darüber, dass die Handgepäck-Freimengen extrem knapp sind. Damit man nicht wie ChrissFlyer auf seinem Flug mit Air Asia X

Zwei Shorts über die Jeans, dann die Jogginghose, sowie drei T-Shirts und 2 Pullis.

tragen muss, um die kompletten Klamotten kostengünstig an Bord zu bekommen, gibt es jetzt eine geniale Lösung aus England von „Rufus Roo“.

Es gibt jetzt „The Big Pocket Travel Jacket“. In diese Jacke sollen, auch wenn es eher unvorteilhaft aussieht, bis zu 10 Kg an persönlichen Reiseutensilien passen.

Die Jacke wird in verschiedenen Erwachsenen- und Kindergrößen angeboten und kostet für Erwachsene 34,95 Euro. Ich denke, wer häufiger mit einem Low Cost Carrier (LCC) , also den sog. Billigfliegern, unterwegs ist, für den kann sich die Anschaffung lohnen.

Via @NH_Hoteles_DE und checkfelix.com-Blog.

Wäre die Jacke auch was für Euch? Glaubt Ihr, dass man diese Jacke zukünftig auf – vor allem britischen – LCC-Destinationen häufig sehen wird?

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlassen würdest! Auch über Anregungen und Fragen freue ich mich sehr!

Da der Betrieb eines Blogs und die Produktion von Podcasts mit viel Aufwand und einigen Kosten verbunden ist, würde ich mich auch über eine kleine Spende freuen!

Verwandte Artikel:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*