Hotels, Schlafen, Stuttgart
Kommentare 1

Möwenpick Hotel Stuttgart Messe – nur noch dieses Jahr

Wieder einmal durfte ich zusammen mit Pelle im Möwenpick Hotel Stuttgart Messe übernachten. Das Zimmer war zwar etwas kleiner als das letzte Mal, aber auch dieses Mal habe ich sehr gut geschlafen. Auch Pelle hat es wieder gefallen, wie er schon hier geschrieben hat.

Alle, die dieses Hotel noch ausprobieren wollen, sollten sich allerdings beeilen. Möwenpick schließt zum Ende des Jahres 2011 das Messe Hotel in Stuttgart, sowie weitere Häuser in Neu-Ulm, Lübeck und Kassel.

Ich persönlich finde es sehr schade und werde den altmodischen Charme dieses Hotels vermissen. Allerdings kann es auch sein, dass ein anderer Anbieter dieses Hotel übernimmt. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass es abgerissen wird, da es nicht mehr in die Struktur der unmittelbaren Umgebung passt. Aber darüber weiß ich im Moment nichts. Auch wenn das Hotel übernommen wird, so wird es vermutlich erstmal renoviert werden müssen.

Quellen:

  • AHGZ Online
  • mehrere Mitarbeiter und Ex-Mitarbeiter des Möwenpick Hotels Messe

Verwandte Artikel:

1 Kommentare

  1. Pingback: Mövenpick Hotel Stuttgart Messe – 2 | Pelle unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.