Deutschland, Hotels, Schlafen, Stuttgart
Kommentare 2

Mövenpick Hotel Stuttgart Messe – zum letzten Mal

Zum letzten Mal habe ich im Mövenpick Hotel Stuttgart Messe übernachtet. Wie schon geschrieben, ist der Pachtvertrag für das Hotel ausgelaufen und Mövenpick gibt das Hotel zum Ende des Jahres auf.

Erinnerungsfoto

Erinnerungsfoto

Das Hotel geht nun an die Grand City Hotels. Man darf gespannt sein, was aus dem Hotel wird. Soweit man hört, plant man einige Veränderungen in der Bar und der Lobby. Die Zimmer hätten auch eine Renovierung nötig. Personal wird wohl auch nur zum Teil übernommen und auch das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport hat nicht alle Angestellten aus dem Messehotel übernommen.

Ich werde etwas melancholisch bei dem Gedanken, dass die Zeit jetzt vorbei ist. Auch wenn das Hotel schon in die Jahre gekommen ist und die Zimmer einen sehr angeschlagenen Eindruck machen, hatte das Hotel seinen Charme und ich habe immer gerne dort übernachtet. Ich hoffe wirklich, dass die neuen Eigentümer nicht alle Erinnerungen zerstören.

Tschüss Mövenpick Hotel Stuttgart Messe.

Verwandte Artikel:

2 Kommentare

  1. Pingback: Grand City Hotel Stuttgart Messe (ehemals Mövenpick Messe) | Pelle unterwegs

  2. Pingback: letztes Mal: Mövenpick Hotel Stuttgat Messe | Pelle unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.