Hotels, Schlafen, UK
Kommentare 1

Nachtrag zum Gomersal Park Hotel, Gomersal, Cleckheaton, UK

Letztens hatte ich wieder das zweifelhafte Vergnügen im Gomersal Park Hotel zu übernachten. Dabei konnte ich dieses schöne Foto vom Deckenlüfter im Bad machen:

Staubiger Deckenlüfter im Gomersal Park Hotel

Staubiger Deckenlüfter im Gomersal Park Hotel

Nicht nur, dass ein kompletter Friedhof untergebracht war der komplette Ventilator mit Staub verstopft war verwunderte mich. Auch die Befestigung mit Heißkleber an der abgehängten Decke fand ich recht mutig. So mutig, dass ich nur darauf wartete, dass der Lüfter mir auf den Kopf fällt 🙁

Verwandte Artikel:

Kategorie: Hotels, Schlafen, UK

von

Ich habe schon meinen zweiten Geburtstag an Bord eines Flugzeuges gefeiert und bin seitdem schon viel in der Welt unterwegs gewesen. Als bekennender "Aviation Geek" freue ich mich daher umso mehr, dass ich beruflich viel unterwegs bin und mir daher daher der Stoff zum Bloggen so schnell nicht ausgeht. Zusätzlich blogge ich auch noch auf Pictourist.de vom Fotografieren - nicht nur auf Reisen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dort auch mal vorbei schaut! Wer technische Unterstützung beim Betrieb oder dem Aufsetzen eines neuen Blogs, sowie dem Umzug eines bestehenden Blogs benötigt, kann mich gerne ansprechen. Ich helfe gerne...

1 Kommentare

  1. Pingback: Premier Inn Bradford South, Cleckheaton, UK » Reise-Wahnsinn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.