Neue Snacks bei Lufthansa / Werbung für die Europakabine

Nachdem ich das Bild von den neu angebotenen Snacks gerade hier gesehen habe, weiß ich auch was die neue LH-Werbung bedeutet, die ich gerade in einem Magazin entdeckt habe:

LH-Anzeige
LH-Anzeige

Alle Achtung liebe LH, da habt Ihr Euch ja was Großartiges einfallen lassen! Jetzt werden die Kunden ja massenhaft von den Billgairlines zur LH überlaufen!

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlassen würdest! Auch über Anregungen und Fragen freue ich mich sehr!

Da der Betrieb eines Blogs und die Produktion von Podcasts mit viel Aufwand und einigen Kosten verbunden ist, würde ich mich auch über eine kleine Spende freuen!

Verwandte Artikel:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*