Schleppende Entschädigung durch Airlines: EU will diese Praxis stoppen

Wie Der Spiegel berichtet, will die EU den Airlines „an den Kragen“. Da die Airlines immer wieder die Erstattung von Ansprüchen bei Verspätungen hinauszögern bzw. verweigern, will die EU-Kommission diesem Verhalten zukünftig einen Riegel vorschieben. Demnach soll sogar eine komplette Erstattung des Flugpreises möglich sein.

Man darf gespannt sein…

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlassen würdest! Auch über Anregungen und Fragen freue ich mich sehr!

Da der Betrieb eines Blogs und die Produktion von Podcasts mit viel Aufwand und einigen Kosten verbunden ist, würde ich mich auch über eine kleine Spende freuen!

Verwandte Artikel:

  • Keine verwandten Artikel gefunden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*