Neue Co-Autorin: Gerda Middelschinken

Es gibt eine weitere Co-Autorin: Gerda Middelschinken! Gerda hat eine hohe Affinität zur Lufthansa und wird uns daher in Zukunft aus dem „Lufthansa-Nähkästchen“ plaudern. Ich bin natürlich auch auf alle weiteren Artikel von Gerda sehr gespannt.

Werbung:

Also: Begrüßt recht freundlich die neue Co-Autorin Gerda!

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlassen würdest! Auch über Anregungen und Fragen freue ich mich sehr!

Da der Betrieb eines Blogs und die Produktion von Podcasts mit viel Aufwand und einigen Kosten verbunden ist, würde ich mich auch über eine kleine Spende freuen!

Verwandte Artikel:

  • Keine verwandten Artikel gefunden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*