Oster-Rätsel

Wo habe ich überall die Powerbanks von Intenso versteckt?
Wo habe ich überall die Powerbanks von Intenso versteckt?

Nachdem ich die letzten Tage als Aushilfs-Osterhase unterwegs war, um die Intenso-Powerbanks zu verstecken, seid Ihr nun an der Reihe! Wenn  Ihr mir aufmerksam die letzten drei Tage auf Twitter gefolgt seid, dürfte es leicht sein, zu erraten, wo ich überall die Powerbanks versteckt habe.

Werbung:

Um eine der Powerbanks zu gewinnen müsst Ihr nur erraten, wo ich die Powerbanks versteckt habe. Am besten ist natürlich Du errätst alle 10 Standorte! Das ist jedoch kein Muss! Ich werde jedoch zuerst die Powerbanks unter allen verlosen, die alle 10 Orte erraten haben und danach an diejenigen die nur 9 erraten haben usw. Je präziser Du die jeweiligen Standorte benennen kannst, desto besser.

Die Lösungen schickst Du bis zum 3. April um 12:00 Uhr per Email mit dem Betreff „Osterrätsel“ an osterraetsel2016@reise-wahnsinn.de.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlassen würdest! Auch über Anregungen und Fragen freue ich mich sehr!

Da der Betrieb eines Blogs und die Produktion von Podcasts mit viel Aufwand und einigen Kosten verbunden ist, würde ich mich auch über eine kleine Spende freuen!

Verwandte Artikel: