Comfort Inn Downtown, Vancouver, BC, Kanada

Das Comfort Inn Downtown in Vancouver sollte unsere Bleibe für unsere ersten beiden Tage in Kanada sein. Das Zimmer war zwar etwas verwinkelt, aber ansonsten gab es an dem Zimmer nichts auszusetzen.

Werbung:

Sehr erfreulich war das Frühstück. Das Frühstück wurde als Buffet im benachbarten, zum Hotel zugehörigen Pub, offeriert. Dieses Buffet ließ (für nordamerikanische Verhältnisse) keinen Wunsch offen: Rührei, Speck, Bagels (2 verschiedene Varianten), Müsli, Cerealien und diverse Säfte. Es gab also rundum nichts auszusetzen – selbst mehrere Teesorten gab es zur Auswahl! Der Knaller war natürlich das Angebot, sich selber frische Waffeln zu bereiten!

In diesem Hotel wohnt man nicht nur sehr zentral, sondern der Morgen wird auch durch ein wirklich reichhaltiges und vielfältiges Frühstück versüßt.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlassen würdest! Auch über Anregungen und Fragen freue ich mich sehr!

Da der Betrieb eines Blogs und die Produktion von Podcasts mit viel Aufwand und einigen Kosten verbunden ist, würde ich mich auch über eine kleine Spende freuen!

Verwandte Artikel:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*