Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Nachdem ich vor zwei Wochen wieder in England war, verschlug es mich diesmal für eine Nacht beruflich nach Hamburg. Das Hotel im HH-Barmbek, in welchem wir sonst absteigen war totel ausgebucht und daher musste ich mich nach einer Alternative umschauen. Google Maps war dabei eine große Hilfe und ich fand das Holiday Inn Express Hamburg City Centre. Dieses Holidayy Inn Express wurde erst im Obtober eröffnet.

Für 75 Euro pro Nacht inkl. Frühstück war es ein guter Stützpunkt um drei Kunden in zwei Tagen zu besuchen, die auch noch in den unterschiedlichen Windrichtungen verstreut sind. Nur mein letzter Kunde befindet sich fußläufig (!) zum Hotel. Da man erst um 14 Uhr auschecken muss, konnte ich so nach einem Kundentermin am Vormittag noch mal auf mein Zimmer, um dort in Ruhe meine Mails zu checken. Der Internetzugang über WLAN ist im Übrigen erfreulich günstig: 5 Euro für 24 Stunden. Und für die nächste Übernachtung dort habe ich soagr einen WLAN-Gutschein beim Checkout erhalten!

Das Hotel ist komplett neu eingerichtet und die Zimmer auch dem entsprechend. Sie sind sehr groß und auch hier hat man sich Gedanken bei der Ausstattung des Bades gemacht. In Laufweite befinden sich auch genügend Gasttätten etc. um etwas zu Essen oder man versorgt sich selber beim Rewe-Markt, der direkt an das Hotel grenzt.

Dies mal will ich gar nicht viele Worte verlieren und nur noch ein Bilder zeigen.

Meine Note für dieses Hotel: Gut (2). Zur Topnote fehlt mir dann doch ein Restaurant im Hause, obwohl man an der Hotel-Bar sehr freundlich und schnell ist.

Hier die Bilder:

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlassen würdest! Auch über Anregungen und Fragen freue ich mich sehr!

Da der Betrieb eines Blogs und die Produktion von Podcasts mit viel Aufwand und einigen Kosten verbunden ist, würde ich mich auch über eine kleine Spende freuen!

Verwandte Artikel:

5 Kommentare

  1. Wow, das ist wirklich ein schönes Hotelzimmer. Gefällt mir vom Design her wirklich gut. Vor allem die Dusche ist ein wahrer Eye-Catcher 😉

  2. Ich muss auch sagen, dass das wirklich gut aussieht, war bestimmt eine angenehme Unterkunft 🙂 Ich war bis jetzt nur im NH Hotel in Hamburg, aber das kann ich auch auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Link entfernt

    • Hallo Lisa,

      vielen Dank für Deinen Kommentar. Du wirst mit Sicherheit verstehen, dass ich den dreisten Werbelink im Kommentar entfernt habe…

  3. Hallo
    Als jahrelanger Hamburg Besucher kommt so ein Preis von 75,00 € + Fr. für so ein Hotel auch nur zustande, weil das Hotel nicht zentral liegt (10 Minuten mit Bus oder Bahn bis zum Zentrum = ist schon ein Stück) und Sie wahrscheinlich nicht zu „Messe-, Hafengeburtstag-Zeiten oder ähnlichem“ dort waren. Ich ziehe Hotels an der Kirchenallee (direkt gegenüber dem Hauptbahnhof) vor. Das erlaubt mir immer Hamburgs Zentrum zu Fuss zu erkunden (praktisch beim Shoppen) oder in etwa 20 Minuten zu Fuss an den Landungsbrücken zu sein. Aber, jeder nach seinem Geschmack !.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*