Frohe Weihnachten

Ingo im Christmas-Store in North Pole / Alaska (Foto: Doris Neubauer, www.littlemissitchyfeet.com)
Ingo im Christmas-Store in North Pole / Alaska (Foto: Doris Neubauer, www.littlemissitchyfeet.com)

Wir wünschen allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest!

Und da alles nicht so ernst ist, wie es erscheinen mag, hier noch das humorige Weihnachts-Video der Condor:

http://youtu.be/YUHQMKPT4_k

Und immer daran denken: Bei einem Stimmungsabfall fallen automatisch die Sektflaschen aus der Hausbar 🙂

(Video gefunden beim Aerotelegraph)

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlassen würdest! Auch über Anregungen und Fragen freue ich mich sehr!

Da der Betrieb eines Blogs und die Produktion von Podcasts mit viel Aufwand und einigen Kosten verbunden ist, würde ich mich auch über eine kleine Spende freuen!

Verwandte Artikel:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*