Calabash Luxury Boutique Hotel auf Grenada

Relaxen im Calabash Luxury Boutique Hotel auf Grenada
Relaxen im Calabash Luxury Boutique Hotel auf Grenada

In der Prickly Bay am Lance aux Epines Beach liegt eines der luxuriösen Hotels auf Grenada: Das Calabash. Dieses „Relais & Châteaux„-Resort ist wirklich idyllisch gelegen. Die Hotel-Anlage besteht aus mehreren Villas, die im Halbrund um die zentrale Rasenfläche angeordnet sind. Es fehlen nur noch die Löcher und man könnte meinen, dass man sich in einem Golfresort befände. Aber dieses Green wird hier nicht bespielt und erfüllt nur dekorative Zwecke.

Überblick über das Calabash Luxury Boutique Hotel auf Grenada
Überblick über das Calabash Luxury Boutique Hotel auf Grenada

Das Fünf-Sterne-Resort verfügt nur über 30 Suiten, die allesamt Komfort auf hohem Niveau bieten. Und jede dieser bietet einen herrlichen Blick über das Green auf das türkisblaue Wasser und den feinen Sandstrand der Pickly Bay. Die Suiten sind geschmackvoll im klassischen karibischen Stil eingerichtet und äußerst geräumig.

Überblick über das Calabash Luxury Boutique Hotel auf Grenada
Überblick über das Calabash Luxury Boutique Hotel auf Grenada

Die Deluxe Suiten verfügen über ein großzügiges Wohnzimmer, ein gut ausgestattete Minibar und Kapsel-Kaffeemaschine. Eiswürfel werden vom Personal mehrmals vom Personal nachgefüllt. Im Schlafzimmer ist das Bett mit einem Moskitonetz geschützt, welches bei den allgegenwärtigen Mücken auf Grenada sehr hilfreich ist und mich tatsächlich vor den nächtlichen Angriffen der Quälgeister schützte.

Doch nicht nur die Suiten sind ein Traum. Auch das (Gay Rhodes-) Restaurant oder das Frühstück direkt am Strand sind ein Gedicht! Ebenfalls nicht zu verachten ist der Afternoon Tea! Hier zeigt sich einmal mehr das britische Erbe dieses Hauses.

Überblick über das Calabash Luxury Boutique Hotel auf Grenada
Überblick über das Calabash Luxury Boutique Hotel auf Grenada
Hinweis: Ich wurde zu der Reise nach Grenada durch die Grenada Tourism Authority eingeladen. Mein persönlicher Eindruck wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlassen würdest! Auch über Anregungen und Fragen freue ich mich sehr!

Da der Betrieb eines Blogs und die Produktion von Podcasts mit viel Aufwand und einigen Kosten verbunden ist, würde ich mich auch über eine kleine Spende freuen!

Verwandte Artikel:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*