Nachtrag zum Gomersal Park Hotel, Gomersal, Cleckheaton, UK

Letztens hatte ich wieder das zweifelhafte Vergnügen im Gomersal Park Hotel zu übernachten. Dabei konnte ich dieses schöne Foto vom Deckenlüfter im Bad machen:

Werbung:

Staubiger Deckenlüfter im Gomersal Park Hotel

Nicht nur, dass ein kompletter Friedhof untergebracht war der komplette Ventilator mit Staub verstopft war verwunderte mich. Auch die Befestigung mit Heißkleber an der abgehängten Decke fand ich recht mutig. So mutig, dass ich nur darauf wartete, dass der Lüfter mir auf den Kopf fällt 🙁

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlassen würdest! Auch über Anregungen und Fragen freue ich mich sehr!

Da der Betrieb eines Blogs und die Produktion von Podcasts mit viel Aufwand und einigen Kosten verbunden ist, würde ich mich auch über eine kleine Spende freuen!

Verwandte Artikel:

1 Trackback / Pingback

  1. Premier Inn Bradford South, Cleckheaton, UK » Reise-Wahnsinn

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*