Reise-Wahnsinn Galley Talk, Folge 15: Zurück auf der Langstrecke

Logo Reise-Wahnsinn Galley Talk

Endlich durfte Lou Lou wieder Langstrecke fliegen. Und zwar sowohl als Passagierin, wie auch im Dienst. Wieso und warum erzählt Lou Lou in dieser Podcast-Episode. Denn es geht auch mal wieder um „Totenköpfe“ 😉

Außerdem erfahrt Ihr, wie es mit der Maskenpflicht in der „Windy City“ bestellt ist und wie gut sich die Passagiere an Bord an die Maskenpflicht halten. Auch wie sich der Bord-Service in Corona-Zeiten geändert hat.

Von Ingo gibt es ein paar Informationen, wie er es mit seinen persönlichen Reiseplänen hält und wie er seinen Phantomschmerze zu überwinden versuchen möchte…

Fragen, Anmerkungen und Kommentare

Wenn Ihr Anmerkungen oder Kommentare zu dieser Podcast-Folge oder Fragen an Lou Lou und Ingo stellen möchtet, hinterlasst hier einfach einen Kommentar oder schickt eine Mail an podcast@reise-wahnsinn.de.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlassen würdest! Auch über Anregungen und Fragen freue ich mich sehr!

Da der Betrieb eines Blogs und die Produktion von Podcasts mit viel Aufwand und einigen Kosten verbunden ist, würde ich mich auch über eine kleine Spende freuen!

Verwandte Artikel:

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*