
Abonniere den Podcast: Apple Podcasts | Google Podcasts | Spotify | Android | Stitcher | TuneIn | RSS
Ein wichtige Bemerkung vorne weg: Die Audioqualität ist diesmal nicht so toll. Aufgrund technischer Probleme bei der Aufzeichnung ging es leider nicht besser 🙁
Da zur Zeit nicht nur bei Ingo, sondern auch bei Lou Lou Flug-Flaute herrscht, sind beide in dieser Folge virtuell unterwegs. Und zwar auf einem “Flug” von München nach Köln. Warum das Ganze? Ganz einfach: Es macht einen Unterschied, ob man als Crew-Mitglied oder als Passagier unterwegs ist. Das betrifft nicht nur die unterschiedlichen Rollen an Bord, sondern auch was beide vor und nach der Landung machen.
Fragen, Anmerkungen und Kommentare
Wenn Ihr Anmerkungen oder Kommentare zu dieser Podcast-Folge oder Fragen an Lou Lou und Ingo stellen möchtet, hinterlasst hier einfach einen Kommentar oder schickt eine Mail an podcast@reise-wahnsinn.de.
Interessanter Einblick per Rollenspiel.
Geniesst Euer Koelsch!