Probleme mit der EU-Fluggastverordnung? „Panorama“ sucht Betroffene

Eben im Forum von Airliners.de gelesen:

Werbung:

Das ARD-Magazin „Panorama“ plant für Ihre übernächste Sendung einen Beitrag über die Probleme bei der Durchsetzung von Ansprüchen, die sich aus der EU-Fluggastrechte-Verordnung ergeben. Es ist wohl so, dass viele Airlines erst dann Ausgleichszahlungen leisten, wenn man als Passagier mit einem Anwalt droht…

Betroffene können sich per E-Mail an Ben Bolz (b.bolz@ndr.de), den zuständigen Redakteur, von Panorama wenden.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlassen würdest! Auch über Anregungen und Fragen freue ich mich sehr!

Da der Betrieb eines Blogs und die Produktion von Podcasts mit viel Aufwand und einigen Kosten verbunden ist, würde ich mich auch über eine kleine Spende freuen!

Verwandte Artikel:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*